Sie sind hier: Startseite München Aktuell "München meint..."
Weitere Artikel
Betriebliche Weihnachtsfeier?

Haben Sie in diesem Jahr noch Zeit für eine betriebliche Weihnachtsfeier?

Nadine Anschütz, Gesellschafterin der scrivo PublicRelations GbR München, verrät business-on.de, ob sie in diesem Jahr noch Zeit für eine betriebliche Weihnachtsfeier hat.

„Die Weihnachtsfeier wird sich in diesem Jahr auf einen Glühwein beschränken. Kurz vor Jahresende kommen jede Menge potenzieller Kunden auf uns zu, die dringend PR-Konzepte und Budgetplanungen benötigen. Statt ein üppiges Weihnachtsmenü zu verspeisen, brüten wir also gerade über Themen, Konzeptionen und Pressemeldungen.

Es könnte fast der Eindruck entstehen, wir feiern nicht gerne, denn wir mussten bereits die Feier zur Gründung unserer PR-Agentur vor fünf Monaten verschieben. Damals hatten wir mit dem Aufbau unserer Agentur zu tun. Wie es derzeit aussieht, holen wir den verpassten Vorweihnachtsspaß spätestens im Frühjahr nach – mit einer Betriebsosterfeier.“

(Karolina Skrobol)


 


 

Weihnachtsfeier
Glühwein
business-on.de
Geld
Planung

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Weihnachtsfeier" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: