Sie sind hier: Startseite München Aktuell "München meint..."
Weitere Artikel
Betriebliche Weihnachtsfeier?

Haben Sie in diesem Jahr noch Zeit für eine betriebliche Weihnachtsfeier?

Simon Krebs, Geschäftsführer der Online-Kommunikationsagentur itellico München, verrät business-on.de, ob er in diesem Jahr noch Zeit für eine betriebliche Weihnachtsfeier hat.

„Ja, selbstverständlich feiern wir Weihnachten in unserem Betrieb. Am 17.12. im Orange One in Wien ist es soweit. Mit meinen geschätzten Geschäftspartnern und Kollegen aus Österreich stoßen wir dann auf das vergangene Jahr an. Dass wir dabei nicht die Münchner Gastronomie unterstützen, tut mir allerdings leid.“

(Karolina Skrobol)


 


 

Simon Krebs
Geschäftsführer der Online-Kommunikationsagentur itellico München
Weihnachten
Weihnachtsfeier

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Simon Krebs" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: