Sie sind hier: Startseite München Aktuell "München meint..."
Weitere Artikel
Betriebliche Weihnachtsfeier?

Haben Sie in diesem Jahr noch Zeit für eine betriebliche Weihnachtsfeier?

Wibke Sonderkamp, Director PR Operations von GlobalCom PR-Network, verrät business-on.de, ob sie in diesem Jahr noch Zeit für eine betriebliche Weihnachtsfeier hat.

„Weihnachten kam auch in diesem Jahr wieder mal viel zu früh. Nachdem uns schon das Sommerloch seit einigen Jahren abhanden gekommen zu sein scheint, wird auch der Dezember beruflich immer hektischer. Trotzdem wollen wir das Jahr nicht ausklingen lassen, ohne unseren Mitarbeitern für ihr Engagement und ihre gute Arbeit zu danken. Aus diesem Grund haben wir es bis jetzt immer geschafft, eine Weihnachtsfeier oder einen gemeinsamen Ausflug im Dezember zu organisieren – schließlich gehören Multi-Tasking und Organisationstalent zu den Anforderungen unseres Berufszweigs.“

(Karolina Skrobol)


 


 

Wibke Sonderkamp
Director PR Operations von GlobalCom PR-Network
Weihnachten
Weihnachtsfeier
Dezember

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Wibke Sonderkamp" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: