Sie sind hier: Startseite München Lifestyle Wellness & Genuss
Weitere Artikel
Weinmesse

Weinmesse München im Zenith erfreute Besucher und Weinliebhaber

Über zwei kulinarische Tage konnten sich rund 6000 Besucher am 19. und 20. März freuen. Die assessio GmbH aus Krailling präsentierte zum bereits 5. Mal die Weinmesse München – diesmal im Zenith.

149 Aussteller boten den Besuchern ein internationales Angebot an Weinen, Schaumweinen, Spirituosen, Edelbränden und Delikatessen. 

Die Veranstaltung richtete sich dabei an Endverbraucher und Fachbesucher gleichermaßen.

Alle Besucher konnten die ausgestellten Produkte probieren und direkt bei den Erzeugern einkaufen bzw. bestellen. Selbstverständlich standen die Aussteller wieder Rede und Antwort.

Begeistert waren die Besucher von der diesjährigen Sonderausstellung „Griechenland“. Top-Erzeuger aus Griechenland präsentierten stolz ihre Produkte. Wein-Plus – Das Wein-Netzwerk zeigte darüber hinaus den interessierten Besuchern in speziellen Griechenland-Seminaren die „wahre Seite der griechischen Weine“.

„Durch den Umzug ins Zenith konnten wir den Besuchern und Ausstellern mehr Platz bieten. Wir freuen uns sehr über das positive Feedback zur Weinmesse München 2011“, so die Veranstalter.

Wie bereits im vergangenen Jahr gab es auch wieder die Sonderausstellungen „Südliche Weinstraße“, „Steiermark“ und „Weinstraße Niederösterreich“.

Der nächste Termin steht auch bereits fest: vom 10. – 11.03.2012 findet die Weinmesse München wieder im Zenith statt. 

Weitere Infos zur Veranstaltung: www.weinmessemuenchen.de

(assessio GmbH)


 


 

Weinmesse München Zenith assessio GmbH Aussteller Griechenland

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Weinmesse München Zenith assessio GmbH Aussteller Griechenland" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: