Weitere Artikel
Apple

Weißes iPhone 4 kommt morgen in die Läden

Apple hat offiziell angekündigt, dass das weiße iPhone 4 ab morgen in Deutschland und 27 weiteren Ländern weltweit verfügbar sein wird. Damit kommt das weiße iPhone 4 zehn Monate später als zunächst geplant in den Handel.

Im Juni letzten Jahres hatte Apple einen Tag vor dem geplanten Termin den Verkaufsstart des weißen iPhone 4 abgesagt. Als Grund hatte der Konzern Produktionsprobleme angegeben, die aber nie weiter erläutertet wurden.

Das weiße iPhone 4 bietet Apple direkt im Online Store an. Außerdem kann das Gerät in Apple Retail Stores und bei "ausgewählten" autorisierten Apple-Händlern gekauft werden.

Nachdem der Verkaufsstart der weißen Version mehrmals verschoben wurde, wurde zuletzt schon vermutet, dass Apple ganz auf die weiße Variante des iPhone 4 verzichten will und stattdessen sofort ein weißes iPhone 5 anbieten würde.

Wie teuer das weiße iPhone sein wird, ist noch nicht klar. Nur die amerikanischen Preise sind bisher bekannt. In den USA kostet das weiße iPhone 4 so viel wie die schwarze Version.

Mit der weißen Farbe knüpft Apple auf alle Fälle wieder an sein traditionell weißes Design an, das die Marke vor einigen Jahren erst zum Kultobjekt gemacht hatte.

Apple Store München

Adresse: Rosenstraße 1, 80331 München
Telefon: 089 242145 000
Öffnungszeiten: Mo – Sa von 09:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Hier geht's zum Apple Store München.

(Redaktion)


 


 

Weißes iPhone 4
Verkaufsstart
Online Store
Apple Retail Stores
iPhone 5

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Apple" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: