Weitere Artikel
Personalie

Neuer Hausherr in der BMW Welt

Seit 1. Januar 2010 ist Thomas Muderlak (40) Hausherr in der BMW Welt und somit Leiter der Nr. 1 der Münchner Sehenswürdigkeiten.

Er berichtet an Karl Baumer, der mit der Leitung der drei Erlebniszentren BMW Welt, BMW Museum und BMW Group Classic, den Auftritt der Marke BMW am Standort München verantwortet. „Muderlak ist das neue Gesicht der BMW Welt und wird sie in ihrer Funktion als Markenschaufenster und Erlebnisplattform weiter ausbauen und regional, national, wie international verankern. Nach einer ausgesprochen erfolgreichen Einführungsphase ist es jetzt an der Zeit, die 2. Stufe zu zünden“, so Baumer.

Nach seinem Einstieg in die BMW Group (2003) im Bereich Corporate Identity arbeitete Muderlak zunächst als Launch Manager für die BMW 1er-Reihe. Anschließend übernahm der diplomierte Betriebswirt die Verantwortung für den internationalen Messeauftritt der BMW Group. Ab Januar 2010 leitet er nun die BMW Welt.

(BMW Group)


 


 

BMW Group
BMW Welt
Thomas Muderlak
Hausherr
Museum
Personalie

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "BMW" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: