Sie sind hier: Startseite München Aktuell "München meint..."
Weitere Artikel
Werbung

Welche Werbekanäle nutzt Ihr Unternehmen?

Angela Schelling, Inhaberin und Geschäftsführerin Nostalgie im Kinderzimmer, verrät business-on.de, welche Werbekanäle ihr Unternehmen nutzt.

„Nostalgie im Kinderzimmer setzt zum einen auf Onlinemarketing in Form von Adword-Kampagnen, zum anderen aber auch auf Printmedien. Dabei hat sich die Gewichtung jedoch deutlich verschoben: standen früher die Printmedien im Vordergrund, fokussieren wir jetzt eher auf Online-Werbung. Das hat seinen guten Grund, denn den Einzug der neuen Medien bemerken wir auch in unserem Geschäft. Während am Anfang fast alles über den Laden in München lief, werden heute 80 % der Bestellungen online getätigt. Seit letztem Jahr produzieren wir zusätzlich 2x jährlich einen kleinen Flyer, um unser Sortiment vorzustellen.“

(Nurcan Özdemir)


 


 

Werbung
Werbekanäle
Angela Schelling
Nostalgie im Kinderzimmer
Onlinemarketing
Adword-Kampagnen
Printmedien
Flyer

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Werbung" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: