Sie sind hier: Startseite München Aktuell "München meint..."
Weitere Artikel
Werbung

Welche Werbekanäle nutzt Ihr Unternehmen?

Eva Susits, Geschäftsinhaberin Eva Kosmetikstudio, verrät business-on.de, welche Werbekanäle ihr Unternehmen nutzt.

„In der Kosmetikbranche geht nichts über die uralte Tradition der Mundpropaganda. Das heißt gute Arbeit, guter Kundenkontakt und die positive Weiterempfehlung. Mein Kosmetikstudio besteht nun schon seit 20 Jahren und aus anfänglich vereinzelten Kunden ist mittlerweile ein großer Kundenstamm gewachsen. Flugblätter, Zeitungsanzeigen, etc, kann man sich meiner Meinung nach sparen. Dadurch hat man einen zu großen Streuverlust und zu hohe Kosten - vor allem als kleiner Unternehmer wie ich es bin. Seit zehn Jahren habe ich auch eine Website. Allerdings konnte ich erst einen Nutzen durch das Internet bemerken, seitdem das Suchmaschinenmarketing von Google mich seit einigen Monaten relativ weit oben auf der Liste platziert.“

(Nurcan Özdemir)


 


 

Werbung
Werbekanäle
Eva Susits
Eva Kosmetikstudio
Kosmetikbranche
Mundpropaganda
Kundenkontakt
Flugblätter
Zeitungsanzeigen
Streuverlust
Suchmaschinenmarketing

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Werbung" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: