Sie sind hier: Startseite München Aktuell "München meint..."
Weitere Artikel
Oktoberfest

Wie profitieren Sie in diesem Jahr vom Oktoberfest?

Hans Meißner, Vorstand Taxi-München eG verrät business-on.de, wie er den Boom zum Oktoberfest empfindet.

„Außer am ersten Wiesn-Samstag ist die erste Woche immer ruhiger. Negative Auswirkungen der Wirtschaftskrise sind nicht festzustellen.

Beim Oktoberfest sind Marktmechanismen außer Kraft gesetzt. Auf Grund der Nachfrage wäre es eigentlich nötig, die Wiesn auf drei Wochen auszudehnen. Die Mehrerlöse würden die Mehrkosten bei weitem übersteigen.

(Karolina Skrobol)


 


 

Oktoberfest
Auswirkungen
Profit

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Oktoberfest" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

1 Kommentar

von meisi
19.10.09 15:54 Uhr
Hans Meißner und das Oktoberfest

ich finde es immer wieder schade das man Hans Meißner nachdem er vorbestraft ist immer noch eine Plattform gibt.
Wovon redet dieser Mensch eigentlich er hat bestimmt schon 5 oder mehr Jahre kein Taxi gefahren.

 

Entdecken Sie business-on.de: