26.08.2010  12:39 Uhr

Wiesn-Warm-up
„Live at the BMW Museum“

München. Das BMW Museum setzt seine neue Konzertreihe fort und präsentiert am Mittwoch, den 01. September, die Münchner Partyband Dirty tones zum Wiesn-Warm-up.

Das Konzert ist Teil einer sechsteiligen Reihe mit jungen Bands im besonderen Ambiente des BMW Museums. Zusätzlich sorgt DJ Real für musikalische Abwechslung.

Die Coverband Dirty tones ist ein echter Stimmungsmacher und heizt ordentlich ein. Die fünfköpfige Band spielt große Hits quer durch die Musikgeschichte, angefangen von Rockklassikern bis hin zu den neuesten und Hits von heute. Motto des Konzerts im BMW Museum: Wiesn-Warm-up für das in wenigen Wochen startende Münchner Oktoberfest. Ganz dem Motto entsprechend gibt es Gute-Laune-Musik vom Feinsten, am besten in Dirndl und Tracht. Weitere Infos zur Band unter www.bmw-museum.de/live.

Einlass für die Veranstaltung ist ab 19 Uhr, der Eintritt ist frei. Parkmöglichkeiten befinden sich in der BMW Welt.

Weitere Konzerte im BMW Museum: Jeweils Mittwoch ab 19 Uhr an folgenden Terminen: 06.10./10.11.2010. Weitere Infos unter www.bmw-museum.de/live.


 

(BMW Group)

  • Tags:
  • Konzert
  • Wiesn-Warm-up
  • Band
  • BMW Museum
  • Dirty tones
  • Konzertreihe
  • Dirndl
  • Tracht
  • Oktoberfest

Fotokennzeichnung:
Bild Nr. 1 © BMW Group



 


Mehr zum Thema Top-Tipps:

 

Kommentar abgeben »


Kommentar abgeben:
Bei einer Antwort möchte ich per Email benachrichtigt werden an meine Emailadresse: (wird nicht veröffentlicht)
 
Nach obenNach oben
business-on.de München - Das Wirtschaftsportal der Region München.
Infos aus München zu Unternehmen, Gewerbeparks, Existenzgründung, Wirtschaft, Steuern, Recht, Messen, Seminare, Finanzen, Incentives, Restaurants, Golf, Lifestyle uvm.

© 2012 TeamWorker GmbH.  Alle Rechte vorbehalten.


CONTENT für Ihre Webseite RSS Feeds