Sie sind hier: Startseite München Aktuell "München meint..."
Weitere Artikel
Winterwetter

Schulausfälle wegen Schnee und Eis

Den Eltern wurde geraten, sich mit der jeweiligen Schulleitung in Verbindung zu setzen.

Wegen heftiger Schneefälle und vereister Straßen sind am Montagmorgen in Unterfranken einige Schulen geschlossen geblieben. Betroffen sind dem bayerischen Kultusministerium zufolge die Landkreise Schweinfurt, Miltenberg und Main-Spessart. Zu Schulausfällen kam es an der Grund- und Mittelschule Werneck und der Grundschule Thüngen.

Nach Auskunft der zuständigen Straßenmeistereien könne der Unterricht in den betroffenen Landkreisen aber grundsätzlich stattfinden. Bei höhergelegenen Orten und Gemeinden könne es aber zu Behinderungen im Schulbusverkehr kommen. Den Eltern wurde geraten, sich mit der jeweiligen Schulleitung in Verbindung zu setzen.

(dapd-bay)


 


 

Schnee
Wetterlage
Gefahr
Unterricht
Busse
Schulen

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Schnee" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: