Weitere Artikel
Sixt

Kostenloses Umzugspaket für neue Wohnungsmieter

Sixt, Deutschlands größter Autovermieter, und die Deutsche Annington Immobiliengruppe, DAIG, Bochum, bieten neuen Wohnungsmietern ein kostenloses Umzugspaket an: Kunden können beim Umzug in eine Wohnung der Deutschen Annington für 24 Stunden kostenlos einen Transporter oder Lkw von Sixt nutzen.

Zudem stehen ihnen bis zu 30 Umzugskartons sowie weiteres Umzugsmaterial zur Verfügung. Das Angebot beinhaltet eine Vollkasko- und Diebstahlversicherung sowie 500 Freikilometer. Hinzu kommen lediglich die Kosten für den Treibstoff. Das Umzugspaket ist in
ausgewählten Städten verfügbar.

Michael Meissner, Operations Manager Van & Truck der Sixt Autovermietung: „Die Sixt-Nutzfahrzeuge gewährleisten einen reibungslosen Umzug . Mit dem kostenlosen Umzugspaket unterstützen wir die Mieter und erleichtern ihnen den Weg in die neue Wohnung.“
Dirk Schmitt, Leiter Konzernkommunikation der Deutschen Annington: „Wir freuen uns, dass wir unseren Kunden ein weiteres interessantes Angebot machen können. Jeder, der selbst schon einmal umgezogen ist, weiß, dass eine solche Unterstützung sehr hilfreich ist.“

(Sixt AG)


 


 

Sixt
Umzugspaket
Wohnungsmieter
Deutsche Annington
Transporter
LKW
Umzugskartons
Vollkasko

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Sixt" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

1 Kommentar

von Karl
09.12.13 14:48 Uhr
Es geht auch güstiger

Für einen Umzug von Hamburg nach Garmisch erhielt ich von Sixt für einen 7,5 LKW ein Angebot von ca. 820 EUR. Das gleiche Fahrzeug bekam ich als Einwegmiete schliesslich viel günstiger bei www.LkwVermietung.de für ca. 320 EUR. Das geht wohl auch.

 

Entdecken Sie business-on.de: