Sie sind hier: Startseite München Marketing
Weitere Artikel
Marktforschung

Xing bietet eigenes Marktforschungs-Tool für Mitglieder

Mit „Goldmind“ hat Xing ein Marktforschungspanel nur für XING Mitglieder an den Start gebracht.

Es bietet die Möglichkeit, durch Teilnahme an interessanten Fachstudien von renommierten Forschungsinstituten nicht nur eigenes Geld zu verdienen sondern auch selbst Fachfragen an eine von Ihnen ausgewählte XING Zielgruppe mit passendem beruflichen Hintergrund und Fachwissen zu stellen. 

Hier können potentielle Kunden darüber abstimmen, welcher Name am besten zu einem neu entwickelten Produkt passt.

Wer gern Fragen beantwortet

- nimmt gegen eine Vergütung an interessanten Fachstudien von Forschungsinstituten teil,

- beantwortet Fachfragen anderer XING Mitglieder,

- nimmt an Abstimmungen zu spannenden Themen teil und kann das Ergebnis gleich einsehen.

Wer selbst Fragen stellen möchte

- Quantitative und qualitative Fachfragen an eigene XING Kontakte stellen ist kostenlos

- Quantitative und qualitative Fachfragen an XING Mitglieder stellen ist kostenpflichtig.

Unter https://www.xing.com/opensocial/applist sind nicht nur sämtliche Xing-Funktionen aufgeführt, hier gibt es auch Tipps und Anregungen zu sämtlichen Themen.

(Redaktion)


 


 

Marktforschung
Tool
Fachfragen
XING Mitglieder
Themen
Fachstudien
Geld verdienen
Abstimmungen
Rat
Experten

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Marktforschung" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: