Sie sind hier: Startseite München Lifestyle
Weitere Artikel
Wohnungstourismus

Zeig mir wie du wohnst und ich sag dir wer du bist!

Mittlerweile können sich Einrichtungsinteressierte auf über 100.000 Fotos Wohnideen für die eigenen vier Wände holen. Damit ist Zimmerschau Deutschlands größte Online Community zum Thema Wohnen und Einrichten.

Egal ob Wohnzimmer, Schlafzimmer oder Flur – bei Zimmerschau (zimmerschau.de), gibt es Wohnungsfotos aus allen Stilrichtungen in Hülle und Fülle. Für jeden Einrichtungsgeschmack ist etwas dabei – egal ob Mediterran, Skandinavisch, Modern oder Shabby-Chic.

Damit die Besucher nicht den Überblick verlieren, sind die Fotos nach Räumen und deren Verwendungszweck aufgeteilt. Neben den Bereichen Wohnen, Küche, Bad, Kinder, Essen finden sich insgesamt 18 Unterbereiche in denen die Besucher nach Herzenslust stöbern können. Mit einer speziellen Suchfunktion kann man außerdem gezielt nach ausgewählten Kriterien suchen.

Markus Seim, Vorstand der Zimmerschau AG, freut sich über die große Auswahl an Fotos: „Als wir mit Zimmerschau gestartet sind, hatte ich nicht gedacht, dass es soviele tolle Wohnideen gibt. Wohnzeitschriften haben uns bisher immer nur einen winzigen Ausschnitt gezeigt. Mit über 100.000 Fotos bietet Zimmerschau nun eine schier unerschöpfliche Quelle für Einrichtungsideen!“

Monatlich schauen sich 200.000 Menschen Wohnungsfotos bei Zimmerschau an. Die Community ist kostenlos und wer mitmachen möchte, kann dies auch tun, ohne eigene Fotos zu präsentieren: mit einer Bewertungsfunktion, durch Kommentare oder eigene Beiträge im Forum.

(Zimmerschau)


 


 

Zimmerschau
Fotos
Fotos Wohnideen
Community
Besucher

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Zimmerschau" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: