Sie sind hier: Startseite München Lifestyle Top-Tipps
Weitere Artikel
Zum 4. Mal

Munichtime - in München in die Welt der feinen Uhren eintauchen

Über 12.000 Besucher im vergangenen Jahr, von denen einer Umfrage zufolge mehr als 90 Prozent mit der Ausstellung sehr zufrieden waren, sind ein überzeugender Beweis für Erfolg und Stellenwert dieser Uhrenschau, die nach der Baselworld und dem Genfer Uhrensalon zu einem der wichtigsten Branchenevents geworden ist.

Für die Munichtime 2012 haben sich 90 Aussteller angemeldet, darunter viele der bedeutendsten Marken der Gegenwart, aber auch einige interessante Hersteller hochwertiger Zeitmesser, die in Deutschland bislang nur wenigen Uhrenfreunden bekannt sind. Die Besucher dürfen sich jedenfalls wieder auf unzählige mechanische Attraktionen und spannende Fachgespräche freuen!

MUNICHTIME – Die Welt der feinen Uhren

Die Ausstellung ist geöffnet vom 2. bis 4. November 2012 im Hotel Bayerischer Hof, Promenadeplatz 2-6

Öffnungszeiten:

Freitag, 2. November 10 - 18 Uhr
Samstag, 3. November 10 - 19 Uhr
Sonntag 4. November 10 - 18 Uhr

Philosophie
Die MUNICHTIME ist keine Verkaufsausstellung, sondern eine Informations- und Leistungsschau der hochwertigen Uhrenindustrie, bei der die Manufakturen ihre aktuellsten und wertvollsten Stücke präsentieren. Das Besondere daran: bei der MUNICHTIME ist nahezu die gesamte Weltelite des feinen Uhrenbaus vertreten.
Das Konzept entspricht dem Vorbild der erfolgreichen VIENNATIME, die sich in den vergangenen Jahren zu einer der international bedeutendsten Uhrenausstellungen entwickelt hat und 2012 bereits ihr zum zwölften Mal stattfindet.

Quelle und weitere Informationen über die Aussteller und das Programm gibt es auf der Homepage von Munichtime.

(Redaktion)


 


 

Munichtime
Bayrischer Hof
Uhren
Ausstellung

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Munichtime" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: