Weitere Artikel
  • 04.06.2014, 09:49 Uhr
  • |
  • Münster / Münsterland
5. VuP-Forum in Münster

Austausch für Mittelständler

Seit fünf Jahren bildet das „ VuP-Forum“ eine Anlaufstelle für mittelständische Unternehmen, um sich auszutauschen und fortzubilden.

Die vom Logistikberatungsunternehmen Vallée und Partner initiierte Unternehmerrunde wartete laut Pressemitteilung jetzt wieder mit einem Programm auf, „das für jeden Mittelständler etwas bot“.

Es gab wissenschaftliche Beiträge, Umsetzungen aus der Praxis bei einem Mittelständler und einem Großunternehmen , es konnte neue Technik bestaunt werden – und es wurde auch ein bisschen provoziert. Der Technologiehof in Münster habe sich seit dem ersten Zusammentreffen als Tagungsort etabliert, heißt es weiter. So traf man sich auch dieses Jahr hier: zum fünften „VuP“-Forum.

Franz Vallée erläuterte den rund 60 anwesenden Unternehmensvertretern zum Auftakt, welche Anforderungen an IT-Konzepte im Detail zu stellen sind.

(WN)


 


 

Großunternehmen
VuP-Forum
Fortbildung
Technik
Technologiehof
Münster

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Mittelstand" - jetzt Suche starten:

Entdecken Sie business-on.de: