Weitere Artikel
  • 12.11.2012, 09:35 Uhr
  • |
  • Kreis Borken
Ausstellung

Bewerbungsfrist für Deutsch-Niederländische Grafikbörse läuft

Kreis und Stadt Borken laden vom 1. bis 3. März 2013 in die Stadthalle Vennehof in Borken zur Deutsch-Niederländischen Grafikbörse ein. Aussteller können sich noch bis zum 30. November 2012 bewerben.

Anfang März verwandelt sich die Stadthalle Vennehof in Borken wieder in einen Treffpunkt für Grafikfreunde. Von Freitag, 1. März, bis Sonntag, 3. März 2013, laden Kreis und Stadt Borken zur 26. "Deutsch-Niederländischen Grafikbörse" ein. Künstler, Galerien und Verlage, die dort ausstellen möchten, können sich noch bis zum 30. November bewerben. Mitte Dezember entscheidet dann eine Expertenjury, wer dabei ist.

Angesprochen sind niederländische und deutsche Grafiker, Fotografen, Kunstvereine, Galeristen und Buchhändler. Sie können in Borken serielle Grafiken wie Holzschnitte, Kupferstiche, Lithografien, Linolschnitte, Siebdrucke und auch alte Grafiken, Kunstbücher sowie Fotografien ausstellen. Bewerben können sie sich mit ausdrucksstarken Materialien, wie Drucken, Katalogen und Fotos sowie einem Lebenslauf bis zum 30. November 2012 beim Fachbereich Schule, Kultur und Sport des Kreises Borken, Burloer Straße 93, 46325 Borken.

Die "Deutsch-Niederländische Grafikbörse" in Borken hat sich in den vergangenen 25 Jahren zu einem beliebten Marktplatz für Künstler, Sammler und alle anderen Kunstinteressierten entwickelt. Die Börse lädt alt eingesessene Künstler und Neulinge zum Austausch ein und eröffnet den Besucherinnen und Besuchern einen Einblick in die aktuellsten Grafik-Trends. Die Austellung lockte in den vergangenen Jahren jeweils tausende Gäste in die Stadthalle.

Für eine angemessene Präsentation bei der Grafikbörse ist gesorgt. Gegen eine Gebühr von 80 Euro erhalten die Aussteller einen Verkaufsstand mit einer Fläche von vier Quadratmetern, dazu Stellwände, Stühle und einen Tisch.

(Redaktion)


 


 

Borken
Deutsch-Niederländische Grafikbörse
Grafik-Trends
März
November
Fotografen
Künstler
Buchhändler
Grafiker
Galeristen

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Borken" - jetzt Suche starten:

Entdecken Sie business-on.de: