Weitere Artikel
  • 28.09.2012, 14:04 Uhr
  • |
  • Kreis Steinfurt/Steinfurt
Baumaßnahme

Parkplatz am Steinfurter Kreishaus wird erweitert

Im Rahmen der Baumaßnahme erfolgt eine Teil-Sperrung für Baufahrzeuge ab dem 1. Oktober. 135 neue Stellplätze für Mitarbeiter werden entstehen.

Schon jetzt gab es am Steinfurter Kreishaus zu wenige Stellplätze - mit dem künftigen Neubau des Südflügels hätte es gar nicht mehr gereicht. Aus diesem Grund erweitert der Kreis Steinfurt die vorhandene Parkplatzfläche zwischen Kreishaus, den technischen Schulen und Polizei um zusätzliche 135 Stellplätze. Dafür wird ab dem 1. Oktober eine bereits im Winter gerodete Fläche asphaltiert und gepflastert. Für die zehnwöchige Bauphase müssen Teile des alten Parkplatzes als Zufahrt und für Materialien gesperrt werden - mit entsprechenden Behinderungen. Die Bauleiter der Kreisverwaltung bitten um besondere Achtsamkeit, vor allem wegen des angrenzenden Kindergartens.

Sofern die Arbeiten planmäßig verlaufen, sind ab Mitte Dezember alle Arbeiten beendet.

(Redaktion)


 


 

Stellplätze
Steinfurter Kreishaus
Oktober
Baumaßnahme
Arbeiten

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Stellplätze" - jetzt Suche starten:

Entdecken Sie business-on.de: