Weitere Artikel
  • 21.09.2012, 13:52 Uhr
  • |
  • Kreis Borken
Biogasanlagen

Kreistagsmitglieder besichtigen landwirtschaftlichen Betrieb mit Biogasanlage

Der Ausschuss für Sicherheit und Ordnung des Kreistages hat jetzt den Hof Wülfing in Rhede-Krommert besucht.

Betriebsleiter Bert Wülfing stellte seinen Hof vor, auf dem er Hähnchen- und Bullenmast sowie eine Biogasanlage betreibt. Er erläuterte die Funktion der Biogasanlage, mit deren Abwärme er Haus und Ställe heizt.

Anschließend tagten die Mitglieder des Ausschusses unter dem Vorsitz von Eckart Ballenthin im Kreishaus in Borken. Thema war unter anderem ein Gutachten zur Fortschreibung des Bedarfsplanes für den Rettungsdienst im Kreis Borken.

(Redaktion)


 


 

Bert Wülfing
Biogasanlage
Kreis Borken
Mastbetrieb

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Bert Wülfing" - jetzt Suche starten:

Entdecken Sie business-on.de: