Weitere Artikel
  • 30.01.2013, 10:55 Uhr
  • |
  • Münster & Münsterland
Bürobmöbel im Cineplex

Probesitzen auf modernen Bürostühlen

Das Unternehmen Gotzen aus Münster wählte das Cineplex am Albersloher Weg, um Büromöbel zu präsentieren und um vor allem über Gesundheitsaspekte im Büroarbeitswesen zu informieren.

Ein Probesitzen auf modernen Bürostühlen war inbegriffen. Rund 800 Gäste waren zu dieser Veranstaltung eingeladen, die Rainer Tasch, geschäftsführender Gesellschafter der Firma Gotzen als „Office 2013“ bezeichnete.

Wie das Büro von morgen noch erfolgreicher arbeitet, darüber berichtete unter anderem Burkhard Remmers in seinem Vortrag über Gesundheit im Büroarbeitswesen. „Allein die Aufteilung der Büroräume verändert sich heute“, betonte er.

Rein theoretisch sei zwar ein Home Office möglich, doch Remmers unterstrich die Bedeutung der sozialen Gemeinschaft. Die Bürowelt werde immer gesünder, so der Fachmann, dafür aber nehme die psychische Belastung der Beschäftigten zu. Häufig werde von Arbeitgebern heute eine „schöne Kiste“ hingestellt, und „erst dann wird an den Menschen gedacht, der dort auch arbeiten muss.“

(Redaktion)


 


 

Rainer Tasch
Burkhard Remmers
Gesundheit
Cineplex
Probesitzen
Bürobmöbel
Büroarbeitswesen
Home Office

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Rainer Tasch" - jetzt Suche starten:

Entdecken Sie business-on.de: