Business-News - Seite 1942

Kim Schmitz: Megaupload-Gründer gibt ein musikalisches Statement ab

Video

Kim Schmitz: Megaupload-Gründer gibt ein musikalisches Statement ab

Kim Schmitz, der Gründer von Megaupload, ist nach wenigen Monaten Funkstille wieder in die Öffentlichkeit getreten. Und dabei stellt er sich nicht wie jede andere öffentliche Person vor die Kamera, sondern meldet sich mit einem Musikvideo zurück. In dem Video teilt er in erster Linie gegen die Machenschaften Hollywoods aus und fordert die Zuschauer auf, sich gegen Netzsperren und andere Internet-Regulierungen zur Wehr zu setzen. Doch damit nicht genug: Auch der Präsident der Vereinigten Staaten bekommt sein Fett weg.  mehr…

Mögliche Werksschließungen

Nach Opel auch massive Probleme bei Ford

Wie sich die Bilder gleichen. Jetzt vermeldet Ford für dieses Jahr Milliardenverluste in Europa. Ähnlich wie beim Mitbewerber Opel lautet eine mögliche Antwort darauf Werksschließungen.  mehr…

Tablet-PC

Google Nexus 7: 16GB-Variante bereits ausverkauft

Das neue 7-Zoll-Tablet Nexus 7 von Google verkauft sich schneller als gedacht. Mittlerweile ist die Variante mit 16 GB Speichervolumen ausverkauft. Bereits am Wochenende gingen Kunden, die sich im Google Online-Store Play nach dem 16GB-Modell umsahen, leer aus. Lediglich der Flachcomputer mit 8 GB Speicher ist noch erhältlich. Das Nexus 7 soll nicht nur preislich, sondern auch technisch eine Konkurrenz zu dem ebenfalls 7 Zoll großen Kindle Fire von Amazon darstellen. Außerdem will es der Tablet-PC des Suchmaschinengiganten mit dem iPad von Apple aufnehmen.  mehr…

 

Entdecken Sie business-on.de: