Weitere Artikel
  • 25.07.2014, 09:15 Uhr
  • |
  • Münsterland / Ascheberg
Daldrup & Söhne AG

Daldrup zahlt wieder Dividende

Das Ascheberger Traditionsunternehmen Daldrup & Söhne AG, zahlt wieder eine Dividende. Das teilte das Unternehmen gestern in einer Pressemeldung mit.

Wie der Spezialist für Bohr- und Umweltdienstleistungen sowie Tiefengeothermie (mittlerweile mit Sitz in Grünwald) am Donnerstag mitteilte, hat die Hauptversammlung in München für das Geschäftsjahr 2013 die Ausschüttung von elf Cent je Aktie beschlossen. Zuletzt hatte das Unternehmen für 2010 eine Dividende in gleicher Höhe ausgezahlt. Für 2011 und 2012 hatte es keine Ausschüttung gegeben. Daldrup hatte zuvor bereits mitgeteilt, dass das Ergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen im vergangenen Jahr von 6,1 auf 5,2 Millionen geschrumpft war.

(Jürgen Stilling)


 


 

Daldrup
Dividende
Ausschüttung

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Daldrup" - jetzt Suche starten:

Entdecken Sie business-on.de: