Weitere Artikel
  • 30.08.2013, 09:55 Uhr
  • |
  • Münster & Münsterland
Damen- und Herrenmode

René Lezard eröffnet am Prinzipalmarkt

Das Modeunternehmen René Lezard eröffnete am Donnerstag am Prinzipalmarkt sein bundesweit 13. eigenes Geschäft. Das Textilunternehmen aus Schwarzach am Main wurde 1978 von Thomas Schäfer gegründet, der zunächst mit einer Herrenkollektion begonnen hat.

Damals, so Sprecherin Lisa Betz, wollte der Gründer eine perfekt sitzende Hose besitzen. Inzwischen produziert das Unternehmen Damen- und Herrenmode sowie Accessoires.

Das knapp 200 Quadratmeter große Geschäft am Prinzipalmarkt in Münster wurde nach dem Umzug von der Modemarkt Gant an den Alten Fischmarkt komplett neu konzipiert und saniert. Bereits vor über einem Jahr stand der Einzug von Lezard am Prinzipalmarkt fest. Lezard- Geschäftsführer Heinz Hackl sieht viel Potenzial für das Unternehmen am Einzelhandels- Standort Münster, heißt es in einer Pressemitteilung des Unternehmens. Store-Leiterin Jennifer Lück und vier Mitarbeiterinnen starten jetzt mit der neuen Herbst- und Winterkollektion. Das Konzept des Geschäftes ist kontrastreich gestaltet mit individuellen Designklassikern.

(Redaktion)


 


 

Mode
Geschäft
Prinzipalmarkt
Münster

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Mode" - jetzt Suche starten:

Entdecken Sie business-on.de: