Weitere Artikel
  • 17.04.2014, 12:05 Uhr
  • |
  • Münster / Münsterland
Deutsche Post

Neue Preise für Infopost und geänderte AGB für Presse Produkte

Die Deutsche Post erhöht zum 1. Juli 2014 die Preise für das Produkt Infopost. Der Preis des Werbemediums für Geschäftskunden wird in den Formaten Standard, Kompakt und Maxi um drei Cent angehoben. Das Format Infopost Groß bleibt von der Erhöhung ausgenommen.

Die Deutsche Post reagiere mit der Preisanpassung auf Kostensteigerungen, erklärt das Unternehmen in einer Pressemeldung. Auch nach der Anpassung liege die Preisentwicklung der Infopost weiterhin deutlich unter der Inflationsrate.

Änderung der AGB für Produkte der Presse Distribution

Ebenfalls zum 1. Juli 2014 ändert die Deutsche Post die AGB für die Ermittlung von Sendungsgewichten bei Produkten der Presse Distribution. Die bislang angewendete kaufmännische Rundungsregel entfällt. Sendungen fallen zukünftig entsprechend ihrer tatsächlichen Gewichte in bestehende Gewichtsstufen.

(Redaktion)


 


 

Infopost
Presse Distribution
Gewichte
Juli

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Infopost" - jetzt Suche starten:

Entdecken Sie business-on.de: