Weitere Artikel
  • 23.06.2014, 11:16 Uhr
  • |
  • Münsterland / Deutschland
Fernbusse

ADAC Postbus verdoppelt sein Fernbusnetz

Hohe Qualität mehrfach bestätigt


Das Abspielsymbol anklicken, um das Video zu starten:

Get the Flash Player to see this player.

Der ADAC Postbus ist ein Joint Venture der Deutschen Post und des ADAC. Seit November 2013 ist der ADAC Postbus auf Deutschlands Straßen unterwegs. Zuverlässigkeit, Komfort und Sicherheit stehen dabei im Mittelpunkt, betonen die Unternehmen. Die hohe Qualität des ADAC Postbus sei in den vergangenen Wochen in mehreren unabhängigen Testberichten bestätigt worden.

So wurde der ADAC Postbus vor kurzem vom Deutschen Institut für Service-Qualität unter acht Fernbusanbietern als einziger mit dem Qualitätsurteil "sehr gut" und damit als bester Fernbus am Markt bewertet. Auch das Kölner Analyseunternehmen ServiceValue bewertete den ADAC Postbus mit sehr guten Noten, vor allem in den Kategorien Servicequalität, Pünktlichkeit und Freundlichkeit des Personals.

(Deutsche Post DHL Group)


 


 

Fernbus
ADAC Postbus
Ziele

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Fernbus" - jetzt Suche starten:

Entdecken Sie business-on.de: