Weitere Artikel
  • 17.11.2015, 13:19 Uhr
  • |
  • Münsterland / Kreis Steinfurt
Gut besuchte Veranstaltung

Das Unternehmerinnennetz Kreis Steinfurt wächst

Eine gute Gelegenheit sich auszutauschen, bietet das Unternehmerinnennetz Kreis Steinfurt. Jetzt haben sich knapp 50 Unternehmerinnen in der „Villa Mesum“ in Rheine getroffen. Die Wirtschaftsförderungs- und Entwicklungsgesellschaft Steinfurt (WESt) organisiert diese regelmäßigen Veranstaltungen.

Nach einer schnellen Kennenlern-Runde bildeten sich kleine Gesprächsrunden, in denen Kontaktdaten ausgetauscht wurden, während die anderen Teilnehmerinnen in Kleingruppen von Gastgeberin Magdalena Northoff und ihrem Sohn durch das Selbstversorgerhaus geführt wurden.

„Auch bei diesem Treffen konnten wir wieder einige Neu-Mitglieder begrüßen“, freute sich Organisatorin Helga Reckenfelderbäumer von der WESt über den wachsenden Zuspruch des Unternehmerinnennetzes. Das nächste Treffen findet am 1. Februar 2016 in Saerbeck statt.

Weitere Interessentinnen sind willkommen. Kontaktdaten und weitere Informationen gibt es im Internet unter www.westmbh.de.

(Kreis Steinfurt)


 


 

Unternehmerinnennetz
Kreis Steinfurt
Teilnehmerinnen

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Unternehmerinnennetz" - jetzt Suche starten:

Entdecken Sie business-on.de: