Weitere Artikel
  • 08.07.2013, 09:52 Uhr
  • |
  • Münster
Hoher Sachschaden

Brand zerstört Subway-Filiale

Die Subway-Filiale an der Weseler Straße 316 ist am Freitagmorgen der letzten Woche nahezu ausgebrannt. Den Sachschaden an dem Sandwich- Restaurant schätzt die Feuerwehr auf 200 000 Euro. Personen wurden nicht verletzt. Die Brandursache steht noch nicht fest; die Polizei ermittelt.

Das Feuer brach gegen 4.30 Uhr aus, berichtet die Feuerwehr, die mit drei Wachen ausrückte. Außerdem waren der Löschzug Mecklenbeck mit 40 Personen und der Rettungsdienst der Stadt im Einsatz. Menschen waren zu dieser Zeit nicht mehr im betroffenen Gebäude. Durch das massive und frühzeitige Eingreifen der Feuerwehr wurde ein Übergreifen der Flammen auf das Nachbargebäude verhindert.

(Redaktion)


 


 

Brand
Subway-Filiale
Sachschaden

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Feuerwehr" - jetzt Suche starten:

Entdecken Sie business-on.de: