Weitere Artikel
  • 23.07.2014, 09:51 Uhr
  • |
  • Münster / Münsterland
Immobilien

Postzusteller kehren vorübergehend zurück

Die Deutsche Post hat ihren neuen Postzustellstützpunkt am Mittelhafen 55 schon im Mai bezogen. Auch an der Rudolf-Diesel-Straße sollten Zusteller eigentlich schon ihren Arbeitsplatz bezogen haben.

Haben sie auch, um dann aber flugs wieder das Arbeitsgerät einzupacken und an den Hansaring zurückzukehren. Aber nur vorübergehend, wie Pressesprecher Achim Gahr in Düsseldorf bestätigt.

20 Bezirke in Münster sollen künftig von der Rudolf-Diesel-Straße aus bedient werden. Doch zunächst muss das Gebäude, bei dem es sich um eine gebrauchte Immobilie handelt, in der ein Club und ein Autohaus ansässig gewesen sein sollen, entsprechend umgebaut werden.

Wann das Team der Zusteller wieder gen Norden abwandert, das sei noch nicht abzusehen, betont der Post-Sprecher. Vom Zustellstützpunkt am Mittelhafen aus sind bereits 40 Postzusteller unterwegs, die im Bereich Münster-Mitte rund 54.000 Haushalte versorgen.

(WN)


 


 

Postzustellstützpunkt
Postzusteller
Zusteller
Münster

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Postzustellstützpunkt" - jetzt Suche starten:

Entdecken Sie business-on.de: