Köpfe der Region

Stephanie Borgert - Expertin für holistisches Management

Köpfe der Region

Stephanie Borgert - Expertin für holistisches Management

Buch-Autorin, Coach und Vortragsrednerin Stephanie Borgert sagt von sich: "Meine Arbeit ist meine Berufung - egal in welcher Rolle." Sie ist immer auf der Suche nach Antworten auf die Frage: "Wie kann ich Chaos und Krisen im Projekt professionell und erfolgreich meistern?" Soeben ist ihr neues Buch "Die Irrtümer der Komplexität" erschienen. Anlass genug für Business-on.de Münster, dieser Frau ein paar Fragen zu stellen.  mehr…
Bernadette Spinnen: Die Bürger der Stadt stehen zusammen wie eine Eins

Köpfe der Region

Bernadette Spinnen: "Die Bürger der Stadt stehen zusammen wie eine Eins"

Frau Spinnen sprüht vor Energie. Sie ist seit 2001 Leiterin des Münster Marketing und wenn sie von Münster und ihrer Arbeit erzählt, dann ist das so sympathisch, dass man sofort los möchte, um die Stadt zu sehen und zu erleben.  mehr…
Frank Tente: Durch eine ständige Kommunikation mit unseren Kunden sind wir nah am Markt

Köpfe der Region

Frank Tente: "Durch eine ständige Kommunikation mit unseren Kunden sind wir nah am Markt"

Frank Tente schafft individuellen Durchblick. Seit 2003 arbeitet er im elterlichen Unternehmen Koberg und Tente, das Brillenfassungen für seine Eigenmarken entwickelt.  mehr…
Christoph Wüllner: Münster verbindet das Beste aller Welten.

Köpfe der Region

Christoph Wüllner: "Münster verbindet das Beste aller Welten."

Christoph Wüllner wollte mal Fußball-Profi werden. Das hat nicht geklappt. Nun ist er Chefredakteur des Magazins MÜNSTER! und schreibt darin jeden Monat mit großer Begeisterung über das Leben und...  mehr…
Dr. Arnold Kitzmann

Köpfe der Region

Dr. Arnold Kitzmann: "Unternehmen können gut ausgebildete, junge Mitarbeiter durch Weiterbildung an sich binden"

Dr. Arnold Kitzmann ist Inhaber des gleichnamigen Management-Instituts in Münster. Das Institut wendet sich an Führungskräfte aus Wirtschaft und Verwaltung und begleitet diese seit über 40 Jahren bei...  mehr…
Constanze Wolff: Ich arbeite niemals mit Standardkonzepten

Köpfe der Region

Constanze Wolff: "Ich arbeite niemals mit Standardkonzepten"

Constanze Wolff ist Brandstifterin im positiven Sinne - sie entflammt Marken und Menschen, wie sie selbst sagt. Als Texterin, PR-Beraterin, Coach und Social-Media-Expertin ist sie zwischen Norderney...  mehr…

Entdecken Sie business-on.de: