Weitere Artikel
  • 19.11.2012, 09:28 Uhr
  • |
  • Kreis Borken
Kreisstraße 63

Baumaßnahmen zwischen Vreden und Ahaus

Die Kreisstraße 63 wird ab dem 26. November 2012 bis voraussichtlich Juni 2013 umgebaut. Während dieser Zeit erfolgt eine Vollsperrung in diesem Abschnitt.

Am Montag, 26. November 2012, beginnt der Kreis Borken die Kreisstraße 63 (Ottensteiner Straße) zwischen Vreden und Ahaus-Ottenstein umzubauen und zu erneuern. Der Abschnitt der Baumaßnahme umfasst rund 4.500 Meter. Neben den Straßeninstandhaltungsarbeiten, werden dort ein Kreisverkehr und ein Fahrradweg gebaut sowie Leerrohre für Glasfaserleitungen verlegt. Der Umbau wird voraussichtlich im Juni 2013 abgeschlossen sein.

Innerhalb dieses Zeitraums wird die Kreisstraße hinter der Vredener Gaststätte Schwering bis zum Ottensteiner Friedhof gesperrt sein. Auto- und Fahrradfahrer können auf eine ausgeschilderte Umleitung ausweichen, das gilt auch für Fußgänger.

Die Kosten für die Maßnahmen betragen insgesamt rund 1.950.000 Euro. Mit der Ausführung ist die Firma Noldes & Sohn GmbH aus Vreden beauftragt.

(Redaktion)


 


 

Ahaus
Kreisstraße
Baumaßnahme
Vreden
November
Ottensteiner Friedhof
Juni

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Ahaus" - jetzt Suche starten:

Entdecken Sie business-on.de: