Lifestyle - Seite 324

Klickbetrug

Facebook: Treiben Bots Anzeigenpreise in die Höhe?

Der Fall von Limited Run sorgte für Aufsehen. In einem Facebook-Eintrag gab das Unternehmen bekannt, dass es seine Unternehmensseite auf dem sozialen Netzwerk schließen will. Der Grund: Limited Run stellte fest, dass auf ihren Facebook-Anzeigen eine große Menge an Klicks verzeichnet wurden, obwohl das dafür notwendige JavaScript ausgeschaltet war.  mehr…

Wikipedia

Wissensplattform will mit technischen Neuerungen gegen Autorenschwund vorgehen

Immer weniger Autoren wollen für die kostenlose Online-Enzyklopädie Wikipedia arbeiten. Um dieser Entwicklung entgegenzusteuern, will die Plattform neue Technologien implementieren. Für die neue Technik lässt der Trägerverein, die Wikipedia Foundation, sogar einiges an Geld locker.  mehr…
Bei der Einbürgerungszeremonie in Möhnesee (von links nach rechts): Niels Lange, Bernd Heiland, Laudator Marian Heuser, Wolfgang Schäfer

Kurioses

Nach 50 Jahren endlich Westfale

Bernd Heiland besteht „lustigen Einbürgerungstest mit ernstem Hintergrund“.  mehr…

 

Entdecken Sie business-on.de: