Marketing & Werbung - Seite 20

Regierungspräsident Prof. Dr. Reinhard Klenke (Mitte) übernimmt die Schirmherrschaft über das diesjährige Entenrennen im Beisein von (v.l.n.r.) Christian Heeck (UKM), Clinic-Clown Christoph Gilsbach, Felix lütke Zutelgte, Dr. Kathrin Wortmann und Guido Wiechers.

Spenden-Event

Regierungspräsident übernimmt erneut Schirmherrschaft für Entenrennen in Münster

Regierungspräsident Prof. Dr. Reinhard Klenke übernimmt heute (21. August) die Schirmherrschaft über das von Round Table veranstaltete Entenrennen zugunsten der "Clinic-Clowns" und des Brückenteams beim Universitätsklinikum in Münster.  mehr…

Autokennzeichen

Acht westfälische Städte wollen eigene Buchstaben auf dem Schild

Im September entscheidet der Bundesrat über die Liberalisierung der Autokennzeichen, bereits jetzt hat Bundesverkehrsminister Peter Ramsauer seine Unterstützung signalisiert.  mehr…
Schlossplatz oder Hindenburgplatz - ein Bürgerentscheid soll es endgültig klären. (Foto: Presseamt Münster / MünsterView)

Bürgerentscheid Schlossplatz

Hauptabstimmungsbüro öffnet am 23.08.2012

Der Rat der Stadt Münster hat in seiner Sitzung vom 21.03.2012 die Umbenennung des Hindenburgplatzes in Schlossplatz beschlossen. Gegen diesen Ratsbeschluss richtet sich die Bürgerinitiative "Pro Hindenburgplatz", die ein Bürgerbegehren eingeleitet hat. Jetzt folgt der Bürgerentscheid.  mehr…
Fotokalender 2013: Blick auf die Ems in Emsdetten

Fotowettbewerb

Der Fotowettbewerb des Kreises Steinfurt geht in die heiße Phase

Jetzt wird es aber allerhöchste Zeit für die Fotografinnen und Fotografen im Kreis Steinfurt: Die Teilnahme am Fotowettbewerb ist noch bis zum 31. August möglich.  mehr…

Verkaufsoffene Sonntage

„Das deckt sich mit unseren Vorstellungen“

Der Oberbürgermeister der Stadt Hamm begrüßt die Landesinitiative zur Beschränkung aller Städte auf 13 verkaufsoffene Sonntage.  mehr…

Tourismus

Münster weiter im Plus

Die Stadt Münster verbuchte im ersten Halbjahr 2012 eine überdurchschnittliche Steigerung der Touristenzahlen.  mehr…
Walton Van Duinen Quintet

Kunst- und Kultur-Förderung

Konzerte, Ausstellungen und ein attraktives Gewinnspiel

Das Kulturbüro Münsterland feiert am 18. und 19. August 15 Jahre "Regionale Kulturpolitik".  mehr…
Der „FAM-Trip“ bietet Münster für Fortgeschrittene.

Münster-Marketing

Augen auf am Standort Münster

Münster-Marketing organisiert „FAM-Trip“ für Kongressveranstalter.  mehr…
Die Krombacher Brauerei Bernhard Schadeberg GmbH & Co. KG setzt auch in 2012 die eingeschlagene Nachhaltigkeitsstrategie konsequent fort.

„CO2 neutral website“

krombacher.de ab sofort klimaneutral

Die Krombacher Brauerei verfolgt eine konsequente Nachhaltigkeitsstrategie und sieht im Betrieb einer klimaneutralen Homepage einen weiteren Schritt in Richtung Klimaschutz  mehr…

Werder Bremen

Wiesenhof als neuer Trikotsponsor? Fans wehren sich

Als bekannt wurde, dass der Geflügelmäster Wiesenhof in der kommenden Saison der neue Hauptsponsor des Fußballvereins Werder Bremen werden soll, protestierten zahlreiche Fans. Der Grund: Wiesenhof...  mehr…

Marketing

Buch-Tipp: Prinzip kostenlos

Die Kommunikations-Expertin Kerstin Hoffmann beschäftigt sich in ihrem neuen Buch mit den Themen: Wissen verschenken - Aufmerksamkeit steigern - Kunden gewinnen.  mehr…
Pferde-Stärken 2012 am 11. und 12. August 2012

Veranstaltungen

Pferde-Stärken 2012: Spannende Veranstaltungen im Kreis Coesfeld

Bereits zum neunten Mal lädt der Münsterland e.V. am 11. und 12. August 2012 zu der Aktion PFERDE-STÄRKEN ein: Bei den beliebten Tagen der offenen (Stall-)Türen ermöglichen zahlreiche Reitsport- und...  mehr…
Kultur hoch 24: Kulturschaffende aller Kommunen eingeladen

Kultur

Kultur hoch 24: Kulturschaffende aller Kommunen eingeladen

Kulturschaffende aller Kommunen sind zur Kreiskulturkonferenz am 13. September eingeladen. Das Schwerpunktthema: „Demographie Wandel(t) Kultur“.  mehr…

Querdenker

Förster & Kreuz - Querdenker aus Leidenschaft

Alles, außer gewöhnlich - das sind Förster & Kreuz. Mit ihren Vorträgen, Bestsellern und dem Backstage Report reißen sie Denkmauern ein. Damit öffnen sie den Horizont für eine neue Art zu arbeiten...  mehr…
Neckermann beweist Galgenhumor

Insolvenz

Neckermann beweist Galgenhumor

Der Versandhändler Neckermann nimmt seine Insolvenz mit Humor. Besucher konnten heute über den prominenten Slogan auf der Seite lachen. Das Unternehmen wirbt mit „Insolvent. Na und? Sie wollen...  mehr…

 

Entdecken Sie business-on.de: