Weitere Artikel
  • 15.01.2013, 11:28 Uhr
  • |
  • Münster
Münster-Arkaden

Neuer Center-Manager freut sich auf Münster und neue Besucherrekorde

Der 56-Jährige Werner Gresens ist seit 01.01.2013 neuer Center-Manager in den Münster-Arkaden. Jetzt freut er sich auf die Fahrradstadt Münster und das Knacken der 12-Millionen-Besucher-Marke.

Die Fahrradflut in Münster fiel Werner Gresens sofort auf, als er das erste Mal nach Münster kam. Damals noch als Tourist. Jetzt arbeitet der 56-Jährige selbst in dieser Stadt, träumt schon von Fahrradtouren und Joggingrunden um den Aasee. Werner Gresens übernahm zum 1. Januar als Center-Manager die Leitung der Münster-Arkaden.

Gresens tritt damit die Nachfolge von Dirk von der Ahé an, der sich jetzt der Funktion als Leasing Manager von Sonae Sierra in Deutschland widmen wird, heißt es in einer Pressemitteilung. Dirk von der Ahé ist damit für die Vermietung in allen Centern des Unternehmens zuständig.

Werner Gresens freut sich, denn in seinem Center sind momentan alle Ladenlokale besetzt. 39 Mieter sind in der Obhut des Managements. Daran möchte der neue Manager nicht rütteln. Gresens schwärmt vom Charme Münsters, einer Stadt, wie er sagt, mit internationalem Flair.

Werner Gresens kann Vergleiche ziehen, denn er ist seit 1982 mit dem Einzelhandel verbunden. Gebürtig stammt er aus Bad Pyrmont, seit vielen Jahren wohnt Familie Gresens in Helmstedt. Von dort zog der neue Mann der Münster-Arkaden los. Gresens war Manager zahlreicher Einkaufscenter im Süden und in Berlin. Zuletzt kümmerte er sich um vier Standorte gleichzeitig.

Er sei momentan in der Findungsphase, beschreibt Werner Gresens seinen neuen Alltag in Münster. Die Münster-Arkaden verfügten über einen sehr guten Branchenmix, lobt der Manager, der sich bei der Kaufmannschaft in Münster engagieren möchte. Der 56-Jährige hat aber auch ein erklärtes Ziel, er möchte die Zwölf-Millionen-Besucher-Marke in den Münster-Arkaden knacken.

(Redaktion)


 


 

Werner Gresens
Münster
Münster-Arkaden
Manager
Center-Manager
Center
Dirk von der Ahé
Besucherrekorde
Fahrradstadt

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Werner Gresens" - jetzt Suche starten:

Entdecken Sie business-on.de: