Weitere Artikel
  • 27.11.2014, 08:47 Uhr
  • |
  • Münster / Münsterland
Operative Führung

Tuja-Geschäftsführer Bäumer übernimmt auch Spitze von Adecco Personaldienstleistungen

Thomas Bäumer, Geschäftsführer der Tuja-Gruppe in Münster, bekommt mehr zu tun: Bäumer wird neben seiner Führungsfunktion bei Tuja ebenfalls CEO der Adecco Personaldienstleistungen GmbH Deutschland. Beide Firmen sind Töchter der Adecco-Group Germany.

Darüber hinaus werde Bäumer geschäftsführend für die Adecco Personaldienstleistungen GmbH Österreich verantwortlich sein, teilte Tuja am Mittwoch mit.

„Ich freue mich auf die neuen Aufgaben (...). Seit 50 Jahren bringt Adecco Unternehmen und Bewerber in Deutschland erfolgreich zusammen“, erklärte Thomas Bäumer.

Bäumer ist seit über 26 Jahren der Zeitarbeit eng verbunden. Als Chef der Tuja-Gruppe und Vizepräsident des Branchenverbandes BAP engagiert sich Bäumer auch als Verhandlungsführer in den bundesweit laufenden Tarifverhandlungen für die Branche. Seit November 2013 ist er zusätzlich Mitglied der Führung der Bundesvereinigung der Deutschen Arbeitgeberverbände.

Die Adecco Personaldienstleistungen GmbH ist Arbeitgeber für 15 000 Mitarbeiter und hat 130 Niederlassungen in Deutschland. Mit dem Führungswechsel wird die gesamte operative Verwaltung des Unternehmens nach Münster verlagert, wo auch die Tuja-Holding ihren Hauptsitz hat.

(Jürgen Stilling, WN)


 


 

Personaldienstleistungen
Deutschland
Münster

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Personaldienstleistungen" - jetzt Suche starten:

Entdecken Sie business-on.de: