Weitere Artikel
  • 24.01.2013, 13:16 Uhr
  • |
  • Telgte
Personalie

Martin Tins wird neuer Geschäftsleiter Prozesse & Systeme bei Takko Fashion

Ab 1. März übernimmt Martin Tins die Position als neuer Geschäftsleiter Prozesse & Systeme für den Value Fashion Retailer Takko Fashion mit insgesamt über 1.750 Filialen in 16 europäischen Ländern.

Der Diplom-Informatiker wird in dieser Position unter anderem für den Betrieb und die Weiterentwicklung der Kassen- und Warenwirtschaftssysteme des international tätigen Mode-Filialisten verantwortlich sein. Zu seinen Schwerpunkten gehören Planung, Realisierung und Betrieb der IT-Systeme.

Martin Tins war zuvor langjährig in verschiedenen, leitenden Funktionen im Bereich IT tätig, zuletzt als IT-Leiter bei Edeka Rhein-Ruhr.

Dr. Torsten Franz, bisheriger Geschäftsleiter Prozesse & Systeme scheidet nach langjähriger Tätigkeit auf eigenen Wunsch aus dem Unternehmen aus. „Für sein kompetentes, engagiertes und erfolgreiches Wirken danken wir ihm und wünschen ihm für seine persönliche und berufliche Zukunft alles Gute“, so CEO Stephan Swinka.

(Redaktion)


 


 

Martin Tins
Dr. Torsten Franz
Stephan Swinka
IT-Systeme
Geschäftsleiter Prozesse
Systeme
Position
Takko Fashion
Mode
Kassen
Warenwirtschaft

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Martin Tins" - jetzt Suche starten:

Entdecken Sie business-on.de: