Weitere Artikel
  • 13.11.2012, 13:26 Uhr
  • |
  • Kreis Steinfurt
Publikumspreis

„Gipfelstürmer NRW 2012“ geht in den Kreis Steinfurt

Michaela Engelshowe aus Rheine erhielt jetzt aus der Hand von NRW Wirtschaftsminister Garrelt Duin den Gründerpreis "Gipfelstürmer NRW 2012".

Michaela Engelshowe errang in der Kategorie "Publikumspreis" einen überragenden Zuspruch für ihren Videobeitrag, in dem sie ihre Firma Kosmetik Kosmo präsentiert hatte. Mit ihr freuten sich auch die Mitarbeiter der Wirtschaftsförderung des Kreises Steinfurt (WESt), die Engelshowe zur Beteiligung ermuntert hatten. Mit 10.177 Punkten gewann sie deutlich: der Zweitplatzierte kam nur auf 1.607 Punkte.

Die Ehrung war Teil des Gründergipfels NRW in Düsseldorf, bei dem Gründerinnen und Gründer sich einen Tag lang umfassend zum Thema Selbstständigkeit beraten lassen konnten. Experten der STARTERCENTER.NRW, der Förderbanken und des Bundeswirtschaftsministeriums standen dafür zur Verfügung.

(Redaktion)


 


 

Michaela Engelshowe
Michaela Engelshowe
Punkte
Gründer
Kreis Steinfurt
Gipfelstürmer NRW 2012

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Michaela Engelshowe" - jetzt Suche starten:

Entdecken Sie business-on.de: