Weitere Artikel
  • 11.10.2013, 10:38 Uhr
  • |
  • Münster
Schließungsgerüchte dementiert

Haus Münnich denkt über Anbau nach

Das Gerücht ist im Stadtteil Gremmendorf nicht neu, mit dem Marco Münnich jetzt erneut konfrontiert wird. Da heißt es, sein Betrieb werde bald schließen. Der Gastronom und Hotelier aus Gremmendorf dementiert.

Er vermutet, sagt Marco Münnich, der das Drei-Sterne-Haus mit Restaurant in vierter Generation führt, dass das Gerücht vielleicht mit dem aktuellen Abriss eines Altbaus am Hotelgebäude zusammenhängen könnte. Für diesen Teil würden sie immer noch überlegen, was dort gebaut wird, sagt Münnich. „Wir sind noch unschlüssig, wo die Reise hingehen soll“, betont der Gastronom.

Der Hotel- und Restaurantbetrieb Münnich am Heeremansweg besteht bereits seit dem Jahr 1913 und verfügt inzwischen über 130 Betten.

(Redaktion)


 


 

Haus Münnich
Münster
Gremmendorf
Schließung
Dementi

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Hotel" - jetzt Suche starten:

Entdecken Sie business-on.de: