Weitere Artikel
  • 13.08.2013, 13:52 Uhr
  • |
  • Greven
Stadt Greven

Senkung der Parkgebühren Busbahnhof West

Der Rat der Stadt Greven hat in seiner Sitzung am 15.05.2013 die Änderung der Parkgebührenordnung beschlossen.

Das Parken auf dem Parkplatz "Busbahnhof West", der zwischen Busbahnhof und B 219 neu angelegt wurde, wird mit einer Parkgebühr von 2 Euro pro Tag kostengünstiger als bisher angeboten. Die Gebühr für Dauerkarten auf diesem Parkplatz wurde auf 20 Euro pro Monat gesenkt.

Mittlerweile wurden die Beschilderung und die Einstellung des Automaten geändert, so dass ab sofort für 2 € pro Tag geparkt werden kann. Anträge auf Dauerparkausweise werden ebenfalls ab sofort angenommen.

Wenden Sie sich dafür bitte an: Stadt Greven, Fachdienst Tiefbau und Verkehrsplanung, Elisabeth Oelgeklaus, Tel. 02571 920-285, [email protected].

(Redaktion)


 


 

Parkplätze
Parkgebührenordnung
Greven
Busbahnhof

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Parkplätze" - jetzt Suche starten:

Entdecken Sie business-on.de: