Weitere Artikel
  • 21.11.2012, 13:27 Uhr
  • |
  • Münster/Hiltrup
Stadtteilberatung in Hiltrup

"Die richtige Heizung für mein Haus"

Mit den Beratungswochen "Die richtige Heizung für mein Haus" geht das Amt für Grünflächen und Umweltschutz auch in die Stadtteile.

Die Hiltruperinnen und Hiltruper sind eingeladen, sich am Freitag, 23. November, in der Sparkassen-Filiale, Marktallee 52, zu informieren. Energieberater und Handwerker beantworten zwischen 10 und 18 Uhr Fragen rund um Brennwert- und Solartechnik, Fernwärme, Holzpellets, Mikro-Blockheizkraftwerke und Wärmepumpen. Gemeinsam mit den Fachleuten kann überlegt werden, welches System für das eigene Haus Sinn macht. Und wer nach der Beratung noch kurz einen Fragebogen ausfüllt, der kann mit etwas Glück einen Gutschein im Wert von 50 Euro für das GOP Varieté-Theater gewinnen.

(Redaktion)


 


 

Stadtteilberatung
Hiltrup
Heizung

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Fragebogen" - jetzt Suche starten:

Entdecken Sie business-on.de: