Weitere Artikel
  • 28.11.2012, 11:16 Uhr
  • |
  • Münsterland
Takko Fashion

Eröffnung der 50sten Filiale in der Slowakei

Am Donnerstag, 29. November 2012 eröffnet Takko Fashion seine 50ste Filiale in der Slowakei. Bereits seit sechs Jahren bietet der Value Fashion Retailer dort aktuelle Modetrends zu einem herausragend günstigen Preisleistungsverhältnis an – und sieht auch für die Zukunft noch weiteres Wachstumspotenzial.

Die erste slowakische Filiale eröffnete Takko Fashion am 11. Mai 2006 in Košice im Osten des Landes. Aktuell betreibt das Unternehmen 19 Filialen vor Ort. Die Slowakei hat sich für den Value Fashion Retailer seit seinem Markteintritt vor sechs Jahren zu einem wichtigen Markt entwickelt, so dass das Unternehmen auch für die Zukunft weitere Expansionsmöglichkeiten sieht.

Insgesamt betreibt Takko Fashion aktuell über 1.760 Filialen in ganz Europa. Und die Expansion schreitet weiter voran: Auch für das kommende Geschäftsjahr 2013/14, das am 1. Mai 2013 startet, plant Takko Fashion rund 150 Neueröffnung in Europa.

(Redaktion)


 


 

Takko Fashion
Filiale
Mai
Value Fashion Retailer
Slowakei
Europa
Zukunft

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Takko Fashion" - jetzt Suche starten:

Entdecken Sie business-on.de: