Weitere Artikel
  • 08.10.2013, 08:54 Uhr
  • |
  • Münster
Technische Störung

Zwangspause in der Kfz-Zulassung - Servicetelefon eingerichtet

In der Kfz-Zulassungsstelle an der Rudolf-Diesel-Straße sind am Montag, 7. Oktober, gegen 15.30 Uhr die Telefonanlage und die Datenverarbeitung ausgefallen. Die technische Störung setzt sich auch am heutigen Dienstag fort.

ZUGEHÖRIGE ARTIKEL:

Die Dienststelle war deshalb telefonisch nicht erreichbar und konnte die Anliegen der Besucher nicht bearbeiten. Die Suche nach der Ursache des Schadens läuft; möglicherweise wurde bei Bauarbeiten ein Kabel beschädigt.

Ausfall dauert an - Servicetelefon eingerichtet

Auch am Dienstag, 8. Oktober, kann die KFZ-Zulassungsstelle der Stadt Münster an der Rudolf-Diesel-Straße noch nicht wieder arbeiten. Sowohl Computer als auch Telefon fallen wegen einer defekten Leitung weiterhin aus. Die Reparaturarbeiten laufen, sie nehmen voraussichtlich längere Zeit in Anspruch.

In Eil- und Notfällen können die Fachleute der KFZ-Zulassungsstelle vor Ort in der Rudolf-Diesel-Straße Auskunft geben. Zusätzlich ist eine Service-Nummer eingerichtet: 0251.492-3298.

(Stadt Münster)


 


 

Zulassungsstelle
Kfz
Münster
Telefonanlage
Datenverarbeitung

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Zulassungsstelle" - jetzt Suche starten:

Entdecken Sie business-on.de: