Weitere Artikel
  • 05.09.2012, 16:08 Uhr
  • |
  • Münster
Werbeagentur

Team Wandres wächst

Die Team Wandres Werbeagentur in Münster vergrößert sich und übernimmt die Marketing- und Kommunikationsagentur MK Hoffe in Sundern.

Gesellschafter des neuen Unternehmens sind die Team Wandres GmbH und Gisbert Scheffer, zuvor Geschäftsführender Gesellschafter der MK Hoffe.

„Mit diesem Schritt erweitern wir unser Marktgebiet in eine starke Wirtschaftsregion mit vielen erfolgreichen Unternehmen. Für uns ist es von hohem Wert, mit Gisbert Scheffer einen Partner zu gewinnen, der die Region kennt und dort exzellent vernetzt ist“, sagt Heiko Golbs, geschäftsführender Gesellschafter von Team Wandres. Scheffer wird als Geschäftsführender Gesellschafter die Agentur vor Ort leiten.

Die Zusammenführung der beiden Agenturen steht nach eigenen Angaben unter einem guten Stern. Symbolisch, da das Logo von Wandres, ein Stern in einem Kreis, zukünftig beide Standorte markieren wird. Faktisch, weil beide Standorte laut Pressemitteilung über ähnliche Strukturen verfügen.

Insgesamt 37 Mitarbeiter sind in der neuen Agentur unterwegs, davon 13 in Sundern und 24 in Münster, sowie externe Spezialisten verschiedener Disziplinen.

(Redaktion)


 


 

Gisbert Scheffer
Heiko Golbs
Team Wandres GmbH
Wandres
Agentur
Stern
Münster
Geschäftsführender Gesellschafter

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Gisbert Scheffer" - jetzt Suche starten:

Entdecken Sie business-on.de: