Weitere Artikel
  • 25.06.2014, 10:44 Uhr
  • |
  • Münster / Münsterland
Zukunft der Provinzial

Münsters Oberbürgermeister: "Zeichen stehen gut für Provinzial"

Münsters Oberbürgermeister Markus Lewe erklärt (am Dienstag, 24. Juni 2014) zur jüngsten Entwicklung bei der Provinzial NordWest Versicherungsgruppe: "Die Zeichen stehen gut für einen weiterhin erfolgreichen Weg des Unternehmens. Diesen Weg in einem schwieriger gewordenen Marktumfeld sollten alle Beteiligten gemeinsam gehen.

Die Weichen für eine gute Zukunft der Provinzial sind gestellt. Die Eigentümer haben in den vergangenen Wochen mehrfach betont, dass ein Verkauf der Provinzial nicht zur Debatte steht und eine Zerschlagung des Unternehmens weder gewollt noch wirtschaftlich erforderlich ist. Die Bestellung eines neuen Vorstandsvorsitzenden ist ein weiteres starkes Signal für eine gute Zukunft des Unternehmens, für seine Beschäftigten und für die Region Münster. Dem Dank des Aufsichtsratsvorsitzenden Dr. Rolf Gerlach an den scheidenden Vorstandsvorsitzenden Ulrich Rüther, dem ich eine gute berufliche und persönliche Zukunft wünsche, schließe ich mich an."

(Stadt Münster)


 


 

Zukunft
Provinzial
Oberbürgermeister
Versicherungsgruppe

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Zukunft" - jetzt Suche starten:

Entdecken Sie business-on.de: