Sie sind hier: Startseite Niedersachsen-Ost
Der Kölner Finanzprofi und Netzwerker, Martin Müller

Gesucht, gefunden

Wie Versichern im digitalen Zeitalter geht

Der Kölner Finanzprofi und Netzwerker, Martin Müller, bringt das zusammen, was zusammengehört: Personen, die sich für Finanz- und Versicherungsthemen interessieren und Finanzprofis, die ihre Kunden auf Wunsch persönlich und kompetent beraten. In seiner Funktion als Teamleader Maklermanagement Deutschland für wefox hat Müller in der Serviceplattform ein ideales Kommunikationsnetzwerk für sich und seine Kunden gefunden, das genau diese Verbindung möglich macht. Sein Motto: Online finden, offline binden. Wie das geht, erklärt Martin Müller im Interview mit business-on.de.  mehr…

Komplizierte Passwörter mit Trick ganz leicht merken

IT-Tipp

Komplizierte Passwörter mit Trick ganz leicht merken

Unglaublich aber wahr: Noch immer sind die beliebtesten Passwörter "Hallo" oder "Passwort". Diese sind aber sehr unsicher und können leicht geknackt werden. Wie auch komplexe Passwörter ganz leicht im Kopf bleiben, zeigt CYBERDYNE in 100 Sekunden:  mehr…

Jörn Kater, Leiter des Bundesverbands mittelständische Wirtschaft (BVMW) in der Metropolregion Hannover

Prognose

„Unternehmergeist ist gefordert“

Zu dieser Überzeugung gelangt Jörn Kater, Leiter Metropolregion Hannover des Bundesverbands mittelständische Wirtschaft (BVMW), bei der Prognose für den niedersächsischen Mittelstand für das Geschäftsjahr 2017. „Den nach wie vor guten Konjunkturdaten stehen auch neue und alte Herausforderungen gegenüber, die nach den Stärken des Mittelstands verlangen.“  mehr…

Top-Artikel der letzten 24 Stunden

Alleinstellungsmerkmale

USP

Ohne Alleinstellungsmerkmale geht garnix!

Viele Unternehmen scheitern, weil sie sich aus der Masse der Wettbewerber nicht hervorheben. Ganz besonders, wenn Sales Leads oder Aufträge im Internet generiert werden sollen, aber kein Traffic auf der Webseite landet, liegt die Ursache meistens bei unzureichenden Alleinstellungsmerkmalen.  mehr…

Flyer Bierfest Hannover

Bier und Musik

Bierfest Hannover – auf in die dritte Runde

Bereits nach zwei erfolgreichen Bierfesten findet vom 22.-24.05.15 das dritte Bierfest auf dem Marktplatz rund um die Marktkirche in der Altstadt Hannover statt.  mehr…

Talanx Hauptversammlung beschließt Dididendenerhöhung

Finanzen

Talanx erhöht Dividende der Aktionäre

Um vier Prozent erhöht sich die Dividende zum Vorjahr. Aktionäre der Talanxaktie bekommen nun pro Aktie 1,25 Euro ausgeschüttet. Dies beschloss die Hauptversammlung der Talanx AG.  mehr…

Screenshot vom Online-Newsroom

Kommunikation

Handwerkskammer Hannover startet Online-Newsroom

Schnell umfassend und alles auf einen Blick. Der neue Online-Newsroom der Handwerkskammer Hannover bietet Journalisten einen neuen Service. Ob Pressetexte, Begleitmaterial oder Videos – im Online Newsroom finden Journalisten alles für ihre Arbeit.  mehr…

Vor- und Nachteile E-Auto - Teil 3

Elektroautos in Niedersachsen

Vor- und Nachteile E-Auto - Teil 3

Emissionsfrei, leise, innovativ, geringer „Spritpreis“ – Wieso hat denn noch niemand ein Elektroauto?  mehr…

Entdecken Sie business-on.de: