Sie sind hier: Startseite Niedersachsen-Ost
ABF 2015 in neuem Look

Messe

ABF-Freizeitmesse mit neuem Gewand

Um sich auf den Frühling einzustimmen ist ein Besuch auf der ABF, Norddeutschlands größte Freizeit- und Einkaufsmesse das Richtige. Ob Reisen, Sport oder ein neues Wohnmobil – auf der ABF ist für jeden Geschmack etwas dabei.  mehr…

Mehr Schwarzfahrer als 2013 erwischt

Fahrschein

Mehr Schwarzfahrer als 2013

Die Zahl der Personen ohne gültigen Fahrausweis hat sich im vergangenen Jahr erhöht. 63.870 Personen wurden bei den Kontrollen beim Schwarzfahren erwischt. 2013 waren es mehr als 7.000 (56.731) weniger.  mehr…

Portal Marktplatz-Pflegeimmobilie.de

Kapitalanlage

Pflegeimmobilien voll im Trend

Zinsen für ein Sparbuch gehen gegen Null. Eine gute Alternative für Sparer ist sein Geld in Pflegeimmobilien anzulegen. Dort gibt es bis zu fünf Prozent Zinsen auf das Ersparte.  mehr…

Top-Artikel der letzten 24 Stunden

Continental zieht positive Bilanz

Bilanz 2014

Continental weiter auf Erfolgskurs

Continental veröffentlicht vorläufige Geschäftszahlen des vierten Quartals 2014. Die Bilanz ist sehr positiv: Umsatz von knapp 35 Milliarden Euro und 11 Prozent EBIT-Marge.  mehr…

Screenshot vom Online-Newsroom

Kommunikation

Handwerkskammer Hannover startet Online-Newsroom

Schnell umfassend und alles auf einen Blick. Der neue Online-Newsroom der Handwerkskammer Hannover bietet Journalisten einen neuen Service. Ob Pressetexte, Begleitmaterial oder Videos – im Online Newsroom finden Journalisten alles für ihre Arbeit.  mehr…

Ein Gang über den Weihnachtsmarkt am Hannover Bahnhof als Einstimmung für die Weihnachtsfeier

Firmenfeier

Die besten Ideen für Weihnachtsfeiern in Hannover

Ein buntes Programm soll es sein und für jeden Mitarbeiter soll möglichst etwas dabei sein, einfach ist das nicht. Hier ein paar tolle Ideen für Ihre nächste Weihnachtsfeier in Hannover.  mehr…

Internetentwicklung 1997-2014

ARD/ZDF Onlinestudie 2014

Fast 80 Prozent der Deutschen sind online

Damit sind etwa 56 Millionen Deutsche ab 14 Jahren im Internet unterwegs. Dies geht aus der ARD/ZDF Onlinestudie 2014 hervor.  mehr…

Ein guter Plan ist wichtig für die Übergabe

Unternehmensnachfolge

Übergabe und Planung richtig meistern

Sich mit dem Thema Unternehmensnachfolge auseinanderzusetzen, ist für viele unangenehm. Es ist jedoch nie zu früh, sich mit dem Thema zu beschäftigen. Hier ein paar Tipps wie Sie die Übergabe erfolgreich meistern.  mehr…

Vor- und Nachteile E-Auto - Teil 3

Elektroautos in Niedersachsen

Vor- und Nachteile E-Auto - Teil 3

Emissionsfrei, leise, innovativ, geringer „Spritpreis“ – Wieso hat denn noch niemand ein Elektroauto?  mehr…

Entdecken Sie business-on.de: