Weitere Artikel
AdWords

Die optimale AdWords Anzeige

Google AdWords ist immer noch DAS Modell im Bereich der Suchmaschinen-Werbung. Doch welche Anzeigen funktionieren am Besten?

Der Texter Aurel Gergey hat der IHK Hannover ein E-Book zu diesem Thema zur Verfügung gestellt. Unter dem Titel "Google AdWords: Anzeigen-Optimierung" verbergen sich 60 kommentierte Musteranzeigen. Hier lernen die Anwender an anschaulichen Beispielen wie AdWords-Anzeigen optimiert, Klicks gesteigert und Klickkosten gesenkt werden. Der Autor schließt die kompakten 34 Seiten mit einigen allgemeinen Tipps zum  Umgang mit Google Adwords. Für alle die sich noch intensiver mit dem Thema Suchmaschinenwerbung befassen möchten gibt es bei der IHK Hannover einen Workshop zu dem Thema.

 Google AdWords: Wortspiel auf englisch „Adverts“ = Werbeanzeigen und „Words“ = Wörter 

Den Link zum Reader gibt es HIER.

Quelle: IHK Hannover

(Redaktion)


 


 

AdWords
AdWords Anzeige
E-Reader
Tipps
Klickkosten

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "AdWords" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: