Weitere Artikel
Altenpflege 2010

Sterneküche trifft Heimküche

Starkoch Mario Kotaska will auf der "Altenpflege 2010", der Leitmesse im Bereich Pflegewirtschaft, an der Kochshow teilnehmen. Das Thema der Show: „Smoothfood – Drei Sterne für die Heimküche“

TV-Koch Mario Kotaska hat seine Teilnahme an der „Altenpflege 2010“ zugesagt. In der Live Koch Arena vom Forum „Küche und Hauswirtschaft“ wird sich der Starkoch Mario Kotaska am 24. März 2010 zusammen mit den Schweizer Heimkochexperten Markus Biedermann und Herbert Till dem Thema „Smoothfood – Drei Sterne für die Heimküche“ widmen.

Die Kochshow ist Teil des Projektes „Fit im Alter – Gesund essen, besser leben“ der Deutschen Gesellschaft für Ernährung e. V. (DGE). Abwechslungsreich und praxisnah sollen die Qualitätsstandards in der Verpflegung von Seniorinnen und Senioren in Kooperation mit der Deutschen Gesellschaft für Hauswirtschaft (dgh) e.V. vorgestellt werden.

ZUGEHÖRIGE ARTIKEL:

Die Kochshow findet am 24. März 2010 um 10:30 Uhr, 12:30 Uhr und 14:30 Uhr statt im Rahmen der Messe statt.  

Quelle: Fachausstellungen Heckmann GmbH 

(Redaktion)


 


 

Kochshow
TV-Koch
Starkoch
Altenpflege 2010
Senioren
Qualität
Messe
Deutschen Gesellschaft für Hauswirtschaft
dgh
Deutschen Gesellschaft für Ernährung
DGE
Fachausstellungen Heckmann

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Kochshow" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

1 Kommentar

von evi707
25.03.10 18:23 Uhr
toller Tag!!!

Hallo ....ich war gestern auf der Messe zu Besuch und wollte nur mitteilen , dass ich positiv beeindruckt war .....zudem war es schön den mario dort zu treffen , denn den habe ich vor drei Jahren persöhnlich kennengelernt und konnte so mal wieder ein paar nette Worte mit ihm "Quatschen" danke schön lg evi

 

Entdecken Sie business-on.de: