Weitere Artikel
Varieté

BASE – Newcomer-Varietékunst auf höchstem Niveau

Kultregisseur Markus Pabst hat das Publikum schon mit Shows wie „Vivace“, „Caesar Twins“, „Soap“ und „Made in Germany“ begeistert. BASE ist anders – begeistert sein Publikum trotzdem. Ein grandioses Stück, das noch bis zum 1. Mai im GOP in Hannover zu sehen ist.

 Varieté, Kunst, Musik, Akrobatik, Breakdance, Theater, Operngesang, Ballett – BASE kann man in keine Schublade stecken. Was man eindeutig sagen kann: Das GOP und die Zuschauer haben gerockt.

Internationale Newcomer und die „jungen Wilden“ aus Berlin, die sich für BASE zusammengeschlossen haben, bewegen sich mit Leidenschaft, Gefühl und Ausdruck. BASE vereint stimmungsvolle Bühnenbilder mit coolen Typen, tollen Kostümen und einer Menge Talent.

Den Untertitel von BASE - Diesen grandiosen Newcomern gehört die Zukunft! – wird Niemand nach dieser temporeichen Show bezweifeln. Von dem Feuer und der Begeisterung, das die Jungs und Mädels auf der Bühne versprühen, könnten sich selbst gestandene Künstler eine Scheibe abschneiden. 

Die Show BASE - Diesen grandiosen Newcomern gehört die Zukunft! ist noch bis zum 1. Mai 2011 im GOP in Hannover zu sehen.

(Redaktion)


 


 

BASE
GOP
Newcomern
Zukunft
Artisten
Künster

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "BASE" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: