Weitere Artikel
Personalie

Klartext stärkt Bereich Werbetechnik mit zusätzlichem Geschäftsführer

Die Klartext GmbH erweitert ihre Geschäftsführung und stärkt den Geschäftsbereich Werbetechnik. Zum 1. August wurde Thomas Barchfeld zum alleinvertretungsberechtigten Geschäftsführer des Göttinger Druck- und Mediendienstleisters ernannt. Er unterstützt damit die geschäftsführenden Gesellschafter Michael Hamel, Marcus Reh, Robert Stahr und Hildegard Hamel. Der 51-jährige Thomas Barchfeld übernimmt die Verantwortung für den Geschäftsbereich Werbetechnik, den das Unternehmen künftig weiter ausbauen möchte.

Thomas Barchfeld bringt in seine neue Position mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Werbetechnik ein. Von 1990 bis zu seinem Wechsel zu Klartext, war der gebürtige Nordhesse als geschäftsführender Gesellschafter eines namhaften regionalen Werbetechnikunternehmens tätig. Barchfeld ist verheiratet und hat zwei Kinder. In seiner Freizeit brennt sein Herz für den Basketball, die NBBL und JBBL-Mannschaften begleitet er seit vielen Jahren als Teammanager.

„Als Komplettanbieter haben wir bereits seit vielen Jahren große Kompetenzen im Bereich der Werbetechnik. Zusammen mit Thomas Barchfeld wollen wir diese jetzt noch stärker herausstellen und weiterentwickeln“, freut sich Michael Hamel, Geschäftsführer der Klartext GmbH, auf den Neuzugang. „Wir können unseren Geschäftskunden die gesamte Bandbreite der klassischen Werbetechnik anbieten“, unterstreicht Thomas Barchfeld. So zählen neben Schildern für die Innen- und Außenwerbung, Lichtreklame, Werbepylonen und LKW-Planen auch vollflächige Fahrzeugbeschriftungen zum Klartext-Angebotsspektrum. „Durch die langjährige Erfahrung und den modernen Maschinenpark können wir auch in der Werbetechnik die hohe Klartext-Qualität garantieren“, ist sich der neue Geschäftsführer sicher.

Die räumlichen Voraussetzungen für die Stärkung des Geschäftsbereiches werden in Kürze erfüllt sein. Bereits Anfang September bezieht Klartext einen 2.500 Quadratmeter großen Neubau in der Güterbahnhofstraße. In dem dreigeschossigen Druck- und Medienhaus werden alle Klartext-Geschäftsbereiche erstmals unter einem Dach vertreten sein. Neben der Grafik und Konzeption, der Druckvorstufe sowie der Offset- und Digitaldruckerei steht den Kunden ein modernes Service-Center zur Verfügung.

Quelle: Klartext GmbH

(Redaktion)


 


 

Bereich Werbetechnik
Thomas Barchfeld
Klartext
Geschäftsbereich

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Bereich Werbetechnik" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: