Weitere Artikel
Green Avantgarde

lavera Naturkosmetik auf der Berlin Fashion Week

Auf der Berlin Fashion Week zeigte sich das Unternehmen lavera Naturkosmetik aus Wennigsen erstmalig als Hauptsponsor. Auf dem lavera Showfloor präsentierten Models „grüne Mode“. Das Besondere: Sie waren alle mit lavera Naturkosmetik gepflegt und gestylt.

Auf der Berlin Fashion Week in der Kulturbrauerei erlebten 3000 Besucher vom 20. bis 22. Januar 2010 insgesamt 10 Shows, die facettenreicher und unterschiedlicher nicht hätten sein können. Eines hatten sie gemeinsam: Sie liefen alle unter dem Motto Green Avantgarde. Green Fashion ist inzwischen auf jeder Show vertreten und zeichnet sich durch nachhaltig produzierte Mode aus. Auf dem lavera Showfloor der Green Avantgarde zeigten Germanys Next Topmodel 2009, Sara Nuru, und andere Models, dass „grüne Mode“ exklusiv, atemberaubend und sexy sein kann.

Für das Unternehmen lavera Naturkosmetik aus Wennigsen war der Showfloor in Berlin eine Weltpremiere: Zum ersten Mal zeigte sich die schon seit 22 Jahren erfolgreiche Marke als Hauptsponsor und strategischer Partner von Catwalk Enterprises, Gründer der Green Avantgarde Modeshows und Organisator des Showfloor Berlin. Alle Models wurden mit lavera Naturkosmetik gepflegt und gestylt. Neue Produkte, die erst ab Mai 2010 im Handel sein werden, wurden noch vor der Vivaness 2010, der Weltleitmesse für Naturkosmetik in Nürnberg, präsentiert. Lavera Naturkosmetik möchte auch weiterhin ökologische Modelabels dabei unterstützen, ihre Kollektionen in professionellen Schauen im In- und Ausland zu präsentieren.  

Quelle: lavera Naturkosmetik

(Redaktion)


 


 

lavera
Naturkosmetik
Showfloor
Green Avantgarde
Models
Mode
Hauptsponsor
Unternehmen
Show
Wennigsen
Berlin Fashion Week
grüne Mode
Sara Nuru

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "lavera" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: