Weitere Artikel
Bier und Musik

Bierfest Hannover geht in die zweite Runde

Nach dem großen Erfolg des "1. Hannoverschen Bierfestes" findet am Pfingstwochenende 2014 nun zum zweiten Mal das Bierfest auf dem Marktplatz rund um die Marktkirche in der Altstadt Hannover statt.

Auch in diesem Jahr gibts wieder jede Menge Bier und einen Einblick in die grenzenlose Vielseitigkeit des Bierbrauens. Natürlich können wieder zahlreiche regionale, nationale und internationale Bierspezialitäten entdeckt werden und das firsch vom Fass.

Da ein gepflegtes Bier mit leckerem Essen und ein guter musikalischer Unterhaltung gleich noch mal so gut schmeckt, ist selbstverständlich für beides ebenfalls gesorgt. So werden an allerlei Food-Ständen verschiedenste Speisen angeboten, von Grillspezialitäten, hin zu ausgewählten Käse-Leckerbissen und ausgewählten Asia-Speisen.

Ein buntes Rahmenprogramm mit Live-Musik macht das "Zweite Hannoversche Bierfest" zu einer hochwertigen und abwechslungsreichen Veranstaltung, die Information, Unterhaltung und Genuss miteinander vereint. Mit dabei sind Bands wie die Rock Kantine, Guacamole Aqui mit cubanisch-mexikanischem "nordic Salsa" und die Ska-Band Maskapone.

Zum Musikprogramm gehts hier.

Quelle: GiG Linden GmbH

(Redaktion)


 


 

Bierfest Hannover
Bierspezialitäten
2014
Unterhaltung
Live-Band
Zweites Hannoversches Bierfest
Pfingstwochenende 2014

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Bierfest Hannover" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: